Unsere Pferde & Ponys. Die großen & die kleinen


Calero. Geb. 31.05.2010

Hallo, mein Name ist Calero. Na erkennst du mich? Um dich ein bisschen auf die richtige Spur zu bringen. Ich bin ein Star am Stall und das einzige Pferd das schon Im Fernseh und im Kino war. Jetzt drauf gekommen?....WENDY. Ich durfte bei Wendy mitspielen. Mit meiner schönen Fellfarbe und meinen tollen Blauen Augen wurde ich ein Double von Dixi :) Nun heute bin ich ein total liebes Schulpferd, ich habe schon vielen Kindern das Reiten beigebracht und bin echt beliebt.


Peaches. Geb. 15.06.2010

Hallo, ich bin Peaches und genauso süß wie mein Name. Die meisten nennen mich Peachi. Ist irgendwie noch süßer! Ich bin eine braun-weiße Lewizer Scheckstute und bin ein total liebes Schulpferd, egal ob klein oder groß ich trage alle sicher auf meinem Rücken.



Lilo. 

Dann stelle ich mich auch mal vor: "Ich bin Lilo, eine wunderschöne Württemberger Stute. Ich bin eher was für die fortgeschrittenen Reiter, da ich sehr groß bin und auch ganz schön was auf dem Kasten habe. Mein Können muss ich als Stute natürlich auch ordentlich präsentieren! "



Joy. Geb. 03.10.2006

Mein Name ist Joy. Ich bin eine wunderschöne braune Rheinländer Stute. Als Chefin der Herde hab ich meist alle Hufen voll zu tun. Gar nicht so einfach einen Haufen zickiger Stuten bei Laune zu halten. Aber ich krieg das hin... man muss sich eben nur durchsetzen können. Und das kann ich echt ganz gut! 



Paul. Geb. 16.04.2011

Huhu, ich bin der Haflinger Paul. Ich bin ein gemütliches Pony, mit dem man gut schöne, lange Ausritte machen kann. Doch auch in den Reitstunden bin ich eigentlich immer sehr lieb. Besonders gerne spiele ich mit meinem Freunden im Sommer, draussen auf der Koppel - es geht doch nichts über ein schönes Wettrennen, oder? 


Sunny Boy. Geb. 03.06.2016

Huhu, mein Name ist Sunny Boy. Ich bin ein wunderschöner Criollo Wallach. Mit meinen knackigen jungen Jahren bin ich das jüngstes Schulpony auf dem Hof. Am liebsten mach ich Wettrennen mit meinen Kumpels oder trage meine Reitschüler sicher auf meinem Rücken. Entspannte Ausritte und Runden durch den Bach,....nie ohne mich! Nach meinem Motto ,,no risk, no fun‘‘ ist für mich das Springen über Hindernisse ein Kinderspiel.


Flunki. Geb. August 2010

Hallo, ich bin Flunki, ein schwarzer Pony-Mix-Wallach. Viele kennen mich bestimmt schon, denn ich gehöre bereits seit vielen Jahren zur Reitzeit. Am liebsten mag ich schöne Ausritte durch den Wald besonders, wenn ich mit meinen Pferdefreunden um die Wette rennen darf - da hab ich ganz schön was auf dem Kasten!


Polly. Geb. 01.06.2010

Mein Name ist Polly. Ich bin eine wunderschöne Welsh-Mix Stute. Mit meinen stolzen 10 Jahren bin ich in unserer Ponyherde nach meinem Freund Flunki die Chefin. Unterm Sattel bin ich manchmal sehr schnell und zickig, weshalb man viel Geduld mit mir braucht!

Polly



Schorsch. Geb. 06.05.2011

Hallo, ich bin Schorsch. Der schönste Mini-Shetty-Wallach auf dem Hof! Sagt das nur den anderen nicht. Die werden so schnell neidisch.. vor allem auf meine tolle Mähne! 



Max. Geb. 21.05.2010

Hallo, ich bin Max. Ich bin ein Shetlandpony und wohne zusammen mit meinen Shetty-Freunden auf unserem schönen Paddock, von wo aus ich den ganzen Hof im Auge habe. Ich liebe kuscheln und freue mich immer über neue Kinder, mit denen ich schmusen kann.