Willkommen im Aschafftal
Bulldogs - Criollo & Comtois Zucht - Reiten 

Die Tiere vom Aschafftal

Unsere beliebtesten Schulpferde & Ponys

Joy

Joy

Geb. 03.10.2006

Mein Name ist Joy. Ich bin eine wunderschöne braune Rheinländer Stute. Als Chefin der Herde hab ich meist alle Hufen voll zu tun. Gar nicht so einfach einen Haufen zickiger Stuten bei Laune zu halten. Aber ich krieg das hin... man muss sich eben nur durchsetzen können. Und das kann ich echt ganz gut!

Sunny Boy

Sunny Boy

Geb. 03.06.2016

Huhu, mein Name ist Sunny Boy. Ich bin ein wunderschöner Criollo Wallach. Mit meinen knackigen jungen Jahren bin ich das jüngstes Schulpony auf dem Hof. Am liebsten mach ich Wettrennen mit meinen Kumpels oder trage meine Reitschüler sicher auf meinem Rücken. Entspannte Ausritte und Runden durch den Bach,....nie ohne mich! Nach meinem Motto ,,no risk, no fun‘‘ ist für mich das Springen über Hindernisse ein Kinderspiel.

Flunki

Flunki

Geb. August 2010

Hallo, ich bin Flunki, ein schwarzer Pony-Mix-Wallach. Viele kennen mich bestimmt schon, denn ich gehöre bereits seit vielen Jahren zur Reitzeit. Am liebsten mag ich schöne Ausritte durch den Wald besonders, wenn ich mit meinen Pferdefreunden um die Wette rennen darf - da hab ich ganz schön was auf dem Kasten!

Schorchi

Schorchi

Geb. 06.05.2011

Hallo, ich bin Schorsch. Der schönste Mini-Shetty-Wallach auf dem Hof! Sagt das nur den anderen nicht. Die werden so schnell neidisch.. vor allem auf meine tolle Mähne!

Max

Max

Geb. 21.05.2010

Hallo, ich bin Max. Ich bin ein Shetlandpony und wohne zusammen mit meinen Shetty-Freunden auf unserem schönen Paddock, von wo aus ich den ganzen Hof im Auge habe. Ich liebe kuscheln und freue mich immer über neue Kinder, mit denen ich schmusen kann.

 Und wer lebt hier noch so?


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos